Hotelschließung vom 02.- 30.11.2020
Schloss Ziethen

Hotelschließung vom 02.- 30.11.2020

 

Aufgrund der neuerlich beschlossenen Maßnahmen der Bundes- und Landesregierung zur Eindämmung des Coronaviruses (COVID 19) sind wir gezwungen, alle Reservierung & Veranstaltung abzusagen. Weiterhin schließen wir das Hotel und stellen den Hotel- & Restaurantbetrieb vorerst bis einschließlich dem 30.11.2020 ein.

Für eventuelle Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

033055 950
info@schlossziethen.de 
www.schlossziethen.de 

School's out forever!

In der ehemaligen Dorfschule, direkt neben dem Schloss, wird nicht mehr klassisch unterrichtet – aber doch noch viel gelernt.
Vor den „Klassenzimmern“ ist eine große, rosenumsäumte Terrasse für Pausen, Gruppenarbeiten oder gleich für die ganze Tagung.

Frühstück und Abendessen finden im Schloss statt. Zum Tagesausklang treffen Sie sich auf der Parkterrasse oder in unserem mittelalterlichen Gewölbe, dem ältesten Teil des Schlosses.