Hotelschließung vom 02.- 30.11.2020
Schloss Ziethen

Hotelschließung vom 02.- 30.11.2020

 

Aufgrund der neuerlich beschlossenen Maßnahmen der Bundes- und Landesregierung zur Eindämmung des Coronaviruses (COVID 19) sind wir gezwungen, alle Reservierung & Veranstaltung abzusagen. Weiterhin schließen wir das Hotel und stellen den Hotel- & Restaurantbetrieb vorerst bis einschließlich dem 30.11.2020 ein.

Für eventuelle Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

033055 950
info@schlossziethen.de 
www.schlossziethen.de 

Fein essen auf Schloss Ziethen

Wer hätte gedacht, dass die älteste Küche Brandenburgs aus dem 14. Jahrhundert auch heute noch Teil unserer Küche ist? Hier wird noch immer, wie in früheren Zeiten, regional und saisonal gekocht – Matthias Lingner und sein Team sind festverwurzelt im Havelland, ebenso wie die meisten Produkte und Zulieferer. Hier kommen sie her, und hier gehören sie hin. Freuen Sie sich auf Frische, auf Sorgfalt, auf Kreativität.

Orangerie
Parkterrasse
Frühstücksterrasse
Speisekarte